Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Informationen zum Quellenbohrturm, die wir kennen sollten?

Wie ist Ihre persönliche Einstellung zur geplanten Sanierung des Quellenbohrturms?

 

Bitte schreiben Sie uns.

Wir freuen uns auf Ihre Meinungen und über Ihre Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mike (Mittwoch, 11. Mai 2016 14:21)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • Ralf (Dienstag, 16. Dezember 2014 15:10)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • Ernst-Dieter (Dienstag, 22. Oktober 2013 14:57)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Bruno Hennig (Samstag, 09. Oktober 2010 13:53)

    Die Mitgliederversammlung am Donnerstag 07.102010 war ein voller Erfolg! In Harmonie und wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet und die Mitgliedsbeiträge auf sehr niedrigem Niveau als
    Mindestsumme (z.B. 12 € Jahresbeitrag für das Einzelmitglied) beschlossen.
    Der Vorstand konnte über gute Verhandlungen und Besprechungen berichten. Es geht voran!
    Leider war die Teilnehmerzahl nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, hoffentlich ändert sich das wenn wir mit der Arbeit beginnen.

  • K.L. (Mittwoch, 25. August 2010 13:49)

    Hallo Bohrwürmer,
    ich bin so dankbar, dass sich der Verein gegründet hat. Jetzt haben wir eine Chance diesen "ollen" Turm für die Zukunft zu sichern und zu erhalten.
    So mancher Emser wird staunen, was man aus einem Haufen "Schrott" wieder zaubern kann.
    Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück, Ausdauer und eine Menge Spaß bei der Sanierung!!!
    K, die es kaum erwarten kann, das eslos geht :-)

  • Franz, der Nachbar (Mittwoch, 25. August 2010 13:40)

    Hallo Bruno,
    habe eure Homepage besucht und festgestellt, dass sie doch sehr gelungen ist. Hoffe, dass die letzten juristischen Hürden zur Zufriedenheit ausfallen. Drücke euch die Daumen, dass der Start bald
    erfolgen kann. Neuigkeiten werde ich ja bestimmt zeitnah erfahren.
    Bis die Tage.

  • Eric Caspers (Mittwoch, 25. August 2010 11:53)

    Hallo liebe Bohrturmfreunde,

    informative Homepage. Last uns gemeinsam daran arbeiten, dass hier bald weitere Informationen zum Turm und zum Verein stehen.

Aktuelle Downloads

Aktuelle Satzung vom 16.08.2010
Satzung Bad Emser Bohrturm.pdf
PDF-Dokument [86.2 KB]
Beitrittserklärung
Beitrittserklärung 2013.pdf
PDF-Dokument [169.2 KB]